Neuigkeiten im Detail

Eintracht Braunschweig

Schick unterwegs

Damit die neuen Saisontrikots angemessen bei den Fans ankommen, haben wir eine Versandbox für die begehrten Kleidungsstücke entwickelt ...
Eintracht Braunschweig Box

 

Einfach schön diese Jobs mit Blau-Gelb! Bodo hatte bestimmt ein Trikot an als er diese Verpackung entwickelt hat. Klapp auf, Trikot raus, anziehen, Karton ins Sammelregal und guuut! Wir unterstützen unsere Eintracht schon seit vielen Jahren, als Partner im Pool 100 und als Projektförderer.

Ein Projekt, auf das wir besonders stolz sind, ist der längste Fanschal der Welt. 1967 Meter blau-gelber Stolz!

Diesen Schal haben wir mit über 1.000 Helfenden in der Aufstiegssaison gestrickt! Was für eine tolle Aktion aus der viel Gutes entstanden ist. Denn nach der Schalpräsentation am Aufstiegsspieltag wurde der Riesenschal aufgeteilt und zu Gunsten der Eintracht Sportförderung und des Fanhauses verkauft. 6.700 Euro konnten wir überweisen.