Bodet & Horst

30.05.2015

Bodet & Horst

Alles NEU bis Mai

Bodet und Horst Messestand 3D Bodet und Horst Messestand Foto

 

Die Interzum, wichtigste Messe der Zuliefer-Industrie für Möbelfertigung und Innenausbau, öffnete am 5. Mai 2015 ihre Tore. Messedesign, Internet-Redesign mit mobilen Versionen sowie Printprodukte für Bodet & Horst sollten pünktlich zur Messe von b2 entwickelt werden. Zwei Tage vor Weihnachten kam der Auftrag, der Fertigstellungstermin war Ende April des Folgejahres.

Der neue Messeauftritt wurde genauestens geplant, sodass der fertige Stand die Entwurfslinie exakt widerspiegelt. Im Printbereich wurde die Geschäftsausstattung neu konzeptioniert und alle Broschüren in das neue Design überführt. Im Bild unten ist die Broschüre für den Hygienesensor Checkpoint zu sehen. Dieses geniale Material wurde auf der Interzum bereits vor zwei Jahren mit einem Award ausgezeichnet.

 

Bodet und Horst Geschäftsausstattung

 

Die Internetpräsenz von Bodet & Horst wurde in TYPO3 mit modernen Technologien neu aufgebaut und der aktuellen Designlinie angepasst. Die Gestaltung der Seite wurde responsiv angelegt und bietet für alle Gerätegrößen einen Hochgenuss in Betrachtung und Nutzung.

Mehr erfahren Sie unter: www.bodet-horst.de

 

Bodet und Horst Internetauftritt

Bottom Area