Braunschweigische Landessparkasse

30.08.2015

Braunschweigische Landessparkasse

250-jähriges Jubiläum

Braunschweigische Landessparkasse Eventbus Braunschweigische Landessparkasse Eventbus Innenansicht

 

Die Braunschweigischen Landessparkasse feierte 2015 ihr 250. Geburtstag. Bei einem Pitch zum Geburtstags-Konzept konnte sich b2 erfolgreich durchsetzen.
Mit den beiden Jubiläumsbussen „Historie” und „Vision” startete am 23. Mai 2015 eine einzigartige Reise durch das Braunschweiger Land. Gezeigt wurden in der Ausstellung nicht nur ein Ausblick in künftige Erlebniswelten, sondern auch spannende Exponate aus 250 Jahren Landessparkassen-Geschichte.

Begleitet wurde die Tour von einer Bühnenshow, welche Talenten aus der Region die Gelegenheit gab ihr Können zu präsentierten.

 

Showbühne 250 Jahre Braunschweigische Landessparkasse

Alle Bühnenstandorte, Termine und News wurden auch über die relevanten sozialen Netzwerke  kommuniziert.
Hier sehen Sie zwei Filme zur Jubiläumstour.

 

Braunschweigische Landessparkasse

 

Auf der Jubiläums-Internetseite wurden alle Informationen zur Busroute, der Talentbühne und den 250 Projekten veröffentlicht. www.250jahre-blsk.de

 

Auch das Layout der Festschrift und das Verpackungsdesign der Jubiläumsbiere waren Inhalte des umfangreichen Medienpaketes, welches für das Jubiläumsjahr entwickelt wurde.

 

Braunschweigische Landessparkasse

Bottom Area