Diamona – Hermann Koch GmbH & Co. KG

30.04.2015

Diamona

Service rund um die Uhr

diamona

Für unseren Kunden diamona legen wir stets auf Basis von Zielgruppe, Preislage und Vertriebswegen das passende Gesamtpaket fest und beginnen anschließend mit der Konzeption der Werbeausstattung. Komponenten des Marketing-Paketes sind hierbei unter anderem Prospekte, Datenblätter, Etiketten, POS-Banner sowie die Internetgestaltung.

Oben zu sehen sind Beispiele aus der diamona-Prospektserie für die Bereiche Select und Standard.

diamona

Der Showroom von diamona im abgedunkelten Modus für eine Beamer-Präsentation.


Im diamona-Showroom hat b2 auf 225 m2 POS Studiokomponenten, Produkte und High-Lights zu einer Gesamtpräsentation inszeniert. Das variable Raumkonzept ermöglicht die Elemente für Seminare, Präsentationen oder Events genau anzupassen.

Auch das POS Verkaufsstudio wurde von b2 gestaltet.

diamona


Verschiedene Werbeseiten für Einzelsortimente oder Set-Angebote werden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden konzipiert und gehören ebenfalls zum Medien-Paket.

diamona

Der gut strukturierte Verkaufsordner ist eine unersetzbare Verkaufshilfe für Außendienst und Handel.

diamona 

Bottom Area