Corporate Design: LED & Solartec

01.04.2015

LED & Solartec GmbH

Webdesign für die Zukunft

LED & Solartec Webdesign

Auftragsumfang

Konzeption, Print- und Webdesign, Fotografie, Webprogrammierung

Content-Management-System

TYPO3

Technische Basis

HTML5, CSS3, Javascript, jQuery, Bootstrap

Das Ingenieurbüro LED & Solartec wollte sich im Bereich der Lichtplanung und Energieoptimierung marktnäher positionieren und insbesondere ihre Leistungen im Bereich LED-Beleuchtung und Energieplanung stärker hervorheben. Als Werbeagentur mit hoher Beratungskompetenz, sowohl im Bereich der Print-Kommunikation als auch im Bereich Webdesign- und -Programmierung, konnten wir das Unternehmen mit unseren Konzepten zur Neuaufstellung des Corporate Designs, des Webdesigns und der neuen Kommunikations-Ausrichtung markant und modern am Markt platzieren.

LED & Solartec Corporate Design


Wir erarbeiteten einen Komplett-Relaunch aller Kommunikationsmittel, der sowohl moderne gestalterische Aspekte einbringt, als auch eine klare Verbindung zum technischen und planerischen Hintergrund in der Markenbotschaft und dem visuellen Erscheinungsbild herstellt. Hierdurch wurden auch die einzigartigen Vorteile der LED-Beleuchtung besonders prägnant in den Fokus gestellt. So wurde die Internetseite, das Logo und alle Printprodukte neu gestaltet und designt.

LED & Solartec Corporate Design

Sie suchen neue Impulse für Ihre Kommunikation? 

Wir sind gern für Sie da, wir freuen uns über Ihre E-Mail oder einen Anruf. 

Bodo Bremer

Dipl. Designer
Geschäftsführer


E bremer@werbeagentur-b2.de
T (0531) 70 22 24 10
Bodo Bremer

Bottom Area