People, Produkte und Produktion

BODET & HORST

People, Produkte und Produktion

Auftragsumfang

Portraitfotografie

Branche

Textilindustrie

Fotoshooting

Vor Ort

Die Fotos der Mitarbeitenden von Bodet & Horst wurden im neu gewählten Design fotografiert und für die Internetseite www.bodet-horst.de aufbereitet.

Wichtig bei der Personenfotografie für Firmen ist ein gutes und einheitliches Licht, das möglichst alle Vorteile der einzelnen Personen herausarbeitet und die kleinen persönlichen Unebenheiten dezent verbirgt. Dabei muss das Licht homogen bleiben, damit die Motive auch nebeneinander eingesetzt werden können. Diese Fotos entstanden „on location” in Elterlein, das Make-Up kam von Marijana Kalbas. www.marijana-kalbas.de


Für das obere Bild war die fotografische Vorgabe, den Stoff weich, flauschig, schwer aber auch luftdurchlässig erscheinen zu lassen. Bei 600 g/m² eine kleine Herausforderung.

Selbst bei den engen Raumbedingungen an Produktionsarbeitsplätze geht mit unsere Objektivauswahl von 16–450 mm immer etwas. Das Bild unten zeigt die Warenschau, eine Qualitäts-Sicherungsstation. Schön zu erkennen ist der 3-fache Blick auf das Produkt, hier wird kein Strickfehler übersehen.

Bodo Bremer

Dipl. Designer
Geschäftsführer


E E-Mail an Bodo Bremer senden
T (0531) 70 22 24 10
Bodo Bremer