Neue Internetseite unter hug-bs.de

HAUS + GRUND BRAUNSCHWEIG | WEBDESIGN

Neue Internetseite unter hug-bs.de

Auftragsumfang

Konzeption, Webdesign, Webprogrammierung

Medien

Anzeigen, Infomappen, Fahrzeugbeschriftung, Mailings, Internetauftritt u.v.m.

Technische Basis Onlineauftritt

HTML5, CSS3, Javascript, jQuery, Bootstrap

b2 ist seit vielen Jahren Partner der Haus + Grund Braunschweig und betreut sowohl den Verein als auch die Leistungsgesellschaft in allen Belangen der Kommunikation.

Mit dem medienübergreifenden Slogan „Für mich, meine Sicherheit…“ nimmt die Kommunkation den Wunsch vieler privater Vermieter auf, die Beratung in Immobilienfragen und die vorsorgende Verwaltung abgeben zu können. Sie hebt hervor, wie einfach es mit den Kompetenzen der Haus + Grund ist, mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben und zeigt die besonderen Vorteile auf, welche sich durch den Haus + Grund Service aus einer Hand ergeben.

In diesem Sinne entstanden auch die neuen Internetseiten zum gemeinsamen Internet-Auftritt des Vereins und der Leistungsgesellschaft. Das Webdesign der neu konzipierten Startseite, sowie der vertiefenden Unterseiten wurden hierbei optimiert.

So ist das neue Webdesign noch intuitiver zu bedienen und verständlicher zu navigieren. UI- und UX-Design mit höchstem Anspruch, made by b2 Webdesign.

Sie suchen neue Impulse für Ihre Kommunikation?

Wir sind gern für Sie da, wir freuen uns über Ihre E-Mail oder einen Anruf.

Bodo Bremer

Geschäftsführer
Dipl. Designer


E E-Mail an Bodo Bremer senden
T (0531) 70 22 24 10
Bodo Bremer