Emotional, begeisternd, verständlich. Kommunikation die berührt und verkauft.
Zuhören, hinschauen, verstehen, …
Wir hören genau zu, betrachten die Dinge aus allen Perspektiven. Und wir stellen Fragen – bevor wir mit der konzeptionellen Arbeit beginnen.
Es geht darum, die Essenz zu ermitteln und authentisch herauszuarbeiten, was ihr Unternehmen ausmacht. Dieses Gesamtbild ist die Grundvoraussetzung für einen zielführenden Kreativprozess. Ihre ganz individuelle Unternehmensidentität bildet dabei die Basis für die Entwicklung einer glaubhaften Marketingstrategie.
Die verschiedenen Kommunikationsmodule werden, dieser übergeordneten Strategie folgend, synergetisch bespielt.
Im Webdesign geht es darum, die richtige Balance zu finden zwischen bekannten Strukturen und individuellen Highlights. So wird eine positive User-Experience gewährleistet, und die Besucher werden auf der Site gehalten. Das Design muss die komplexen Kommunikationsregeln im Web berücksichtigen, die Zielsetzung des Marketings transportieren und natürlich SEO-relevante Anforderungen meistern, um auch in den Google-Suchergebnissen zu punkten.
Flexibel im Web! Sowohl die dynamischen Formate der responsiven Programmierung, die für die mediengerechte Ansicht auf Smartphone, Tablet und Desktop verantwortlich sind, als auch die rasend schnellen Veränderungen der technischen Umgebung im Internet zeigen, dass eine hohe Flexibilität gefordert ist. Veränderungen sind zum Standard geworden, um in einem extrem dynamischen Umfeld zu bestehen. Die kontinuierliche Pflege der Inhalte, im richtigen Kosten/Nutzen-Verhältnis eingesetzt, wird die Webpräsenz dauerhaft stabil platzieren. Über Zugriffsstatistiken verschiedener Tools stehen verifizierbare Parameter zur Verfügung um die gewünschten Inhalte in den Fokus des Besuchers zu rücken.
Wir formen Strategien und Lösungen, die zu Ihnen passen!
b2 Leistungen im Überblick:
Strategie
Web Design
Print Design
Weitere Leistungen