Neuigkeiten im Detail

Parkhotel Flora

Webdesign & Programmierung

Das Parkhotel Flora im Harz wurde 1998 erbaut und steht seitdem für Charakter und Individualität. Die neue Website transportiert eine ganz persönliche Atmosphäre.

Das Parkhotel Flora wurde 1998 im Harz erbaut und steht seitdem für Charakter und Individualität.

Die b2 Werbeagentur aus Braunschweig hat nach einem umfassenden Projektbriefing die Internetseite auf Basis des Content Management Systems WordPress neu gestaltet und programmiert. Bei der Realisierung stand im Vordergrund, den Besuchern der Website direkt ein Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln, indem die Unternehmenswerte und die ganz persönliche Atmosphäre des Hotels transportiert werden. Weiterhin sollte die Bearbeitung der einzelnen Seiteninhalte durch die späteren Redakteure besonders komfortabel gewährleistet sein.


Website: parkhotelflora.de

Autor: info@werbeagentur-b2.de